Image
YESSS ES IST UNTERWEGS!
 
Ein neues UPSTREAM-Worship-Album mit frischen Songs ist am entstehen! Bereits haben wir viel Zeit und Energie ins Songwriting gesteckt und sind begeistert von den starken Songs, die am heranreifen sind.
Bald werden wir zwei Wochen lang arrangieren, kreativ sein, viel arbeiten, Spass haben, einander auf die Füsse treten, am Ende total erschöpft und dennoch stolz sein, es geschafft zu haben. Lieder zur Ehre Gottes. Voller Hoffnung. Für die Menschen. Für Heute.
 
Veröffentlicht wird dieses Album inkl. einigen Musikvideos Mitte 2021. Aber wohl nicht mehr physisch auf CD, sondern digital via Spotify und Co.
 
Für Künstler ist ein Album-Projekt aber nach wie vor ein teures Unterfangen, und gleichzeitig kommt durch das Streaming fast kein Geld mehr rein.
 
Darum unsere Frage: Möchtest du uns unterstützen und Teil des neuen Worship-Projektes sein?
Wir danken dir ganz herzlich für alle Unterstützung!
 
UPSTREAM BAND - Andy, Simi, Christoph, Sarina, Simi, Jaël, Sam, Michi
 
IBAN CH03 0900 0000 8724 2352 4
Postfinance Konto 87-242352-4
Upstream Projekte
8162 Steinmaur