UPSTREAM WORSHIP

Wir sind UPSTREAM Worship, eine Band aus dem Raum Zürich mit der Leidenschaft für neue, schweizerdeutsche Lobpreislieder, die Dir und Gemeinden dienen sollen tiefe Begegnungen mit Gott zu erleben. Wir lieben Jesus und seine Kirche und produzieren gerne neue Musik, um seine Grösse zu besingen.

2021 Studio-Album „Mis ganze Herz“ - live aufgenommen bei Bildrauschen in Bürglen inkl. Musik-Videos.

2018 Release des Studio-Album "Retter". Wiederum wurde mit dem Basler Produzenten Bruce Klöti zusammengearbeitet.

2016 Hochdeutsches Worship-Projekt "Alles erwacht" wird als Free-Download mit Spendenfunktion veröffentlicht. Es ist eine Zusammenstellung von bekannten Upstream-Songs in Hochdeutsch.

2015 erscheint das Studio-Album "Ruum&Ziit", welches erstmals durch die Zusammenarbeit mit dem Produzenten Bruce Klöti entstanden ist.

2012 Erstes Live-Album „Afänger und Vollender“, bei dem u.a. Dän Zeltner drei Songs beisteuert.

2010 Das dritte Studio-Album „Keinä wie Du“ wird veröffentlicht.

2008 Das Album „Frei zum Läbe“ inklusive der gleichnamigen DVD wird veröffentlicht. Dieses Filmprojekt ist innerhalb der Jugendarbeit der ref. Kirche Steinmaur-Neerach entstanden und umgesetzt worden.

2006 erscheint das erste Album „Generation“. Alle Texte sind in Schweizerdeutsch. Bewusst möchte UPSTREAM den Bereich des Mundartworship fördern.